...und die Welt wird zur Nachbarschaft.

02.11.2022

Preiserhöhung .com / .net / .org / .info / .biz

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit der letzten Preisrunde im vergangenen Dezember hat sich der Dollarkurs, auf
dem die oben gelisteten Domains beruhen, um 20% verschlechtert. Dazu kommen Preiserhöhungen, die bei .com, .net, und .org noch moderat ausfallen, bei .biz und insbesondere .info aber ein weiteres Mal sehr deutlich sind. Auch wenn wir kleinere Effizienzsteigerungen umsetzen konnten, müssen wir diese Erhöhungen im Wesentlichen an Sie weitergeben.

In der Folge
entfällt mit .biz eine weitere Domain aus der Einheitspreis-Gruppe und erhält einen eigenen, unabhängigen Tarif.
Die Steigerung bei der verbliebenen .com/.net/.org Gruppe fällt geringer, aber haupt­sächlich wegen des Wechselkurses immer noch erheblich aus.

Der
.info Preis erhöht sich um 5,00pro Domain
D
er .biz Preis erhöht sich um 3,00pro Domain
Der
.com/.net/.org Preis erhöht sich um 2,25pro Domain

Die neuen Tarife werden ab dem 01.12.2022 wirksam.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Global Village Team



© 2022 by Global Village GmbH