...und die Welt wird zur Nachbarschaft.

Dedicated Serverhosting Starter


Nutzungsvarianten

Root Nutzungsvarianten

0,- €x x x x x

100,- €x x x x x x x x x Professionalx

Grundmiete Basic Support Basic Support Der im Grundpreis des Servers enthaltene Basic Support umfasst die Beantwortung von Fragen bzgl. der von Global Village vorinstallierten Verwaltungssoftware sowie die Behebung von betriebsbeeinträchtigenden Fehlern für von Global Village bereitgestellte Hard- und Software. Professional Support Professional Support Der Leistungsumfang des Professional Supports umfasst sämtliche Leistungen des Basic Supports sowie zusätzlich den Zugang zum 2nd Level Support mit bis zu 6 kostenfreien Supportanfragen pro Monat zu max. 15 Minuten je Supportcase. Remote Console Remote Console Sie erhalten die Möglichkeit, auf die lokale Serverkonsole mittels virtueller Tastatur, Maus und Monitor zuzugreifen. Der Zugriff erfolgt über ein Java basiertes Webinterface oder eine seitens Global Village zur Verfügung gestellte Software für Microsoft Windows in aktueller Version. Sicherheitsupdates für Debian Linux Sicherheitsupdates für Debian Linux Global Village installiert regelmäßig alle notwendigen und anbieterseitig gelieferten Sicherheitsupdates für das mit der Erstinstallation gelieferte Betriebssystem sowie für die im Rahmen der Bereitstellung vorinstallierte Software. Soweit für den Bezug der Sicherheitsupdates ein Upgrade des Betriebssystems notwendig ist, wird Global Village dieses bei managed Servern selbsttätig mit einer Vorankündigungszeit von mind. 5 Werktagen installieren. Bei Root Servern kann das Upgrade wahlweise kundenseitig oder durch Global Village vorgenommen werden. proaktive Hardwareüberwachung proaktive Hardwareüberwachung Global Village überwacht 24/7 automatisiert die Erreichbarkeit und Funktion der Serverhardware. Im Falle eines Hardwarefehlers wird Global Village den Schaden durch bevorratete Ersatzhardware auf eigene Rechnung selbsttätig beheben. Nach einem destruktiven Hardwareschaden wird das System seitens Global Village neu aufgesetzt. Sofern "managed Backup" gebucht wurde, erfolgt anschließend eine Rücksicherung des Datenbestandes in ein Unterverzeichnis.
Die Antrittszeit ab Kenntnisnahme des Defektes beträgt max. 4 Stunden.
Hardwaretausch bei Defekt Hardwaretausch bei Defekt Der Hardwareaustausch 24/7 ist bei der proaktiven Hardwareüberwachung inklusive. aktive Systemüberwachung aktive Systemüberwachung Global Village überwacht 24/7 das primäre Betriebssystem des Servers sowie die auf diesem aktiven Dienste auf Erreichbarkeit und Funktion. Im Falle des Ausfalls bzw. einer Grenzwertüberschreitung eines Dienstes wird der Kunde seitens Global Village informiert. Die Information erfolgt in Abhängigkeit von der Schwere des Problems entweder telefonisch oder per Email. proaktive Systemwiederherstellung proaktive Systemwiederherstellung Im Falle des Ausfalls eines 24/7 überwachten Dienstes wird dieser durch Global Village selbsttätig neu gestartet. Schlägt dieses fehl, versucht Global Village den Fehler zu beheben. Ist eine Wiederherstellung des Dienstes innerhalb eines Zeitraumes von max. 30 Minuten nicht möglich, stimmt Global Village die weitere Vorgehensweise umgehend mit dem Kunden telefonisch ab. Nach einem destruktiven Hardware- oder Systemschaden wird das System seitens Global Village neu aufgesetzt. Sofern "managed Backup" gebucht wurde, erfolgt anschließend eine Rücksicherung des Datenbestandes in ein Unterverzeichnis. inklusiv 200 GB Backup inklusiv 200 GB Backup Backup Inklusivleistung des Servers. zusätzlicher Backup Space zusätzlicher Backup Space Global Village stellt bei Buchung der Option "Backup Space" einen FTP-Zugang auf einem zentralen Backup-Server zur Verfügung. Sie könne hier das Volumen für den nutzbaren Speicherplatz zusätzlich erhöhen.Der Datentraffic zwischen Kunden- und Backup-Server wird nicht gesondert berechnet. zusätzliches Managed Backup zusätzliches Managed Backup Sicherungen des Datenbestandes erfolgen (soweit Vertragsbestandteil) entsprechend der Leistungsbeschreibung "Managed Backup". Buchen Sie hier das entsprechende Volumen für Ihren Backup. zusätzliches Managed Backup plus zusätzliches Managed Backup plus Wird eine Bandsicherung gewünscht, kann ein Upgrade auf "Managed Backup plus" beauftragt werden. Hier können Sie Ihr Volumen für eine professionelle Bandsicherung festlegen. ISPmanager ISPmanager Debian Linux und Windows 2008 Betriebssysteme werden mit ISPmanager als Verwaltungsoberfläche vorinstalliert ausgeliefert. Die hierfür notwendige Lizenz wird seitens Global Village für die Dauer dieses Vertrages zur Verfügung gestellt. Betriebssystem Betriebssystem Der Server wird mit dem Betriebssystem Debian Linux vorinstalliert ausgeliefert. Alternativ kann eine Auslieferung mit Microsoft Windows Server erfolgen. IP-Adresse IP-Adresse Jeder dedizierte Server wird mit einer festen IPv4-Adresse ausgeliefert. Weitere IPv4-Adressen können bei Bedarf und entsprechend der RIPE-Richtlinien jederzeit zusätzlich bereitgestellt werden.


Alle Preise verstehen sich monatlich.

Web Nutzungsvarianten

50,- €x x x x x Linuxx

75,- €x x x x x x x x Professionalx Linuxx

Grundmiete Basic Support Basic Support Der im Grundpreis des Servers enthaltene Basic Support umfasst die Beantwortung von Fragen bzgl. der von Global Village vorinstallierten Verwaltungssoftware sowie die Behebung von betriebsbeeinträchtigenden Fehlern für von Global Village bereitgestellte Hard- und Software. Professional Support Professional Support Der Leistungsumfang des Professional Supports umfasst sämtliche Leistungen des Basic Supports sowie zusätzlich den Zugang zum 2nd Level Support mit bis zu 6 kostenfreien Supportanfragen pro Monat zu max. 15 Minuten je Supportcase. Sicherheitsupdates für Debian Linux Sicherheitsupdates für Debian Linux Global Village installiert regelmäßig alle notwendigen und anbieterseitig gelieferten Sicherheitsupdates für das mit der Erstinstallation gelieferte Betriebssystem sowie für die im Rahmen der Bereitstellung vorinstallierte Software. Soweit für den Bezug der Sicherheitsupdates ein Upgrade des Betriebssystems notwendig ist, wird Global Village dieses bei managed Servern selbsttätig mit einer Vorankündigungszeit von mind. 5 Werktagen installieren. Bei Root Servern kann das Upgrade wahlweise kundenseitig oder durch Global Village vorgenommen werden. proaktive Hardwareüberwachung proaktive Hardwareüberwachung Global Village überwacht 24/7 automatisiert die Erreichbarkeit und Funktion der Serverhardware. Im Falle eines Hardwarefehlers wird Global Village den Schaden durch bevorratete Ersatzhardware auf eigene Rechnung selbsttätig beheben. Nach einem destruktiven Hardwareschaden wird das System seitens Global Village neu aufgesetzt. Sofern "managed Backup" gebucht wurde, erfolgt anschließend eine Rücksicherung des Datenbestandes in ein Unterverzeichnis.
Die Antrittszeit ab Kenntnisnahme des Defektes beträgt max. 4 Stunden.
Hardwaretausch bei Defekt Hardwaretausch bei Defekt Der Hardwareaustausch 24/7 ist bei der proaktiven Hardwareüberwachung inklusive. aktive Systemüberwachung aktive Systemüberwachung Global Village überwacht 24/7 das primäre Betriebssystem des Servers sowie die auf diesem aktiven Dienste auf Erreichbarkeit und Funktion. Im Falle des Ausfalls bzw. einer Grenzwertüberschreitung eines Dienstes wird der Kunde seitens Global Village informiert. Die Information erfolgt in Abhängigkeit von der Schwere des Problems entweder telefonisch oder per Email. proaktive Systemwiederherstellung proaktive Systemwiederherstellung Im Falle des Ausfalls eines 24/7 überwachten Dienstes wird dieser durch Global Village selbsttätig neu gestartet. Schlägt dieses fehl, versucht Global Village den Fehler zu beheben. Ist eine Wiederherstellung des Dienstes innerhalb eines Zeitraumes von max. 30 Minuten nicht möglich, stimmt Global Village die weitere Vorgehensweise umgehend mit dem Kunden telefonisch ab. Nach einem destruktiven Hardware- oder Systemschaden wird das System seitens Global Village neu aufgesetzt. Sofern "managed Backup" gebucht wurde, erfolgt anschließend eine Rücksicherung des Datenbestandes in ein Unterverzeichnis. inklusiv 200 GB Backup inklusiv 200 GB Backup Backup Inklusivleistung des Servers. zusätzlicher Backup Space zusätzlicher Backup Space Global Village stellt bei Buchung der Option "Backup Space" einen FTP-Zugang auf einem zentralen Backup-Server zur Verfügung. Sie könne hier das Volumen für den nutzbaren Speicherplatz zusätzlich erhöhen.Der Datentraffic zwischen Kunden- und Backup-Server wird nicht gesondert berechnet. zusätzliches Managed Backup zusätzliches Managed Backup Sicherungen des Datenbestandes erfolgen (soweit Vertragsbestandteil) entsprechend der Leistungsbeschreibung "Managed Backup". Buchen Sie hier das entsprechende Volumen für Ihren Backup. zusätzliches Managed Backup plus zusätzliches Managed Backup plus Wird eine Bandsicherung gewünscht, kann ein Upgrade auf "Managed Backup plus" beauftragt werden. Hier können Sie Ihr Volumen für eine professionelle Bandsicherung festlegen. ISPmanager ISPmanager Debian Linux und Windows 2008 Betriebssysteme werden mit ISPmanager als Verwaltungsoberfläche vorinstalliert ausgeliefert. Die hierfür notwendige Lizenz wird seitens Global Village für die Dauer dieses Vertrages zur Verfügung gestellt. Betriebssystem Betriebssystem Der Server wird mit dem Betriebssystem Debian Linux vorinstalliert ausgeliefert. Alternativ kann eine Auslieferung mit Microsoft Windows Server erfolgen. IP-Adresse IP-Adresse Jeder dedizierte Server wird mit einer festen IPv4-Adresse ausgeliefert. Weitere IPv4-Adressen können bei Bedarf und entsprechend der RIPE-Richtlinien jederzeit zusätzlich bereitgestellt werden.


Alle Preise verstehen sich monatlich.

Mail Nutzungsvarianten

50,- €x x x x x x x Linuxx

Grundmiete Basic Support Basic Support Der im Grundpreis des Servers enthaltene Basic Support umfasst die Beantwortung von Fragen bzgl. der von Global Village vorinstallierten Verwaltungssoftware sowie die Behebung von betriebsbeeinträchtigenden Fehlern für von Global Village bereitgestellte Hard- und Software. Professional Support Professional Support Der Leistungsumfang des Professional Supports umfasst sämtliche Leistungen des Basic Supports sowie zusätzlich den Zugang zum 2nd Level Support mit bis zu 6 kostenfreien Supportanfragen pro Monat zu max. 15 Minuten je Supportcase. Sicherheitsupdates für Debian Linux Sicherheitsupdates für Debian Linux Global Village installiert regelmäßig alle notwendigen und anbieterseitig gelieferten Sicherheitsupdates für das mit der Erstinstallation gelieferte Betriebssystem sowie für die im Rahmen der Bereitstellung vorinstallierte Software. Soweit für den Bezug der Sicherheitsupdates ein Upgrade des Betriebssystems notwendig ist, wird Global Village dieses bei managed Servern selbsttätig mit einer Vorankündigungszeit von mind. 5 Werktagen installieren. Bei Root Servern kann das Upgrade wahlweise kundenseitig oder durch Global Village vorgenommen werden. proaktive Hardwareüberwachung proaktive Hardwareüberwachung Global Village überwacht 24/7 automatisiert die Erreichbarkeit und Funktion der Serverhardware. Im Falle eines Hardwarefehlers wird Global Village den Schaden durch bevorratete Ersatzhardware auf eigene Rechnung selbsttätig beheben. Nach einem destruktiven Hardwareschaden wird das System seitens Global Village neu aufgesetzt. Sofern "managed Backup" gebucht wurde, erfolgt anschließend eine Rücksicherung des Datenbestandes in ein Unterverzeichnis.
Die Antrittszeit ab Kenntnisnahme des Defektes beträgt max. 4 Stunden.
Hardwaretausch bei Defekt Hardwaretausch bei Defekt Der Hardwareaustausch 24/7 ist bei der proaktiven Hardwareüberwachung inklusive. aktive Systemüberwachung aktive Systemüberwachung Global Village überwacht 24/7 das primäre Betriebssystem des Servers sowie die auf diesem aktiven Dienste auf Erreichbarkeit und Funktion. Im Falle des Ausfalls bzw. einer Grenzwertüberschreitung eines Dienstes wird der Kunde seitens Global Village informiert. Die Information erfolgt in Abhängigkeit von der Schwere des Problems entweder telefonisch oder per Email. proaktive Systemwiederherstellung proaktive Systemwiederherstellung Im Falle des Ausfalls eines 24/7 überwachten Dienstes wird dieser durch Global Village selbsttätig neu gestartet. Schlägt dieses fehl, versucht Global Village den Fehler zu beheben. Ist eine Wiederherstellung des Dienstes innerhalb eines Zeitraumes von max. 30 Minuten nicht möglich, stimmt Global Village die weitere Vorgehensweise umgehend mit dem Kunden telefonisch ab. Nach einem destruktiven Hardware- oder Systemschaden wird das System seitens Global Village neu aufgesetzt. Sofern "managed Backup" gebucht wurde, erfolgt anschließend eine Rücksicherung des Datenbestandes in ein Unterverzeichnis. inklusiv 200 GB Backup inklusiv 200 GB Backup Backup Inklusivleistung des Servers. zusätzlicher Backup Space zusätzlicher Backup Space Global Village stellt bei Buchung der Option "Backup Space" einen FTP-Zugang auf einem zentralen Backup-Server zur Verfügung. Sie könne hier das Volumen für den nutzbaren Speicherplatz zusätzlich erhöhen.Der Datentraffic zwischen Kunden- und Backup-Server wird nicht gesondert berechnet. zusätzliches Managed Backup zusätzliches Managed Backup Sicherungen des Datenbestandes erfolgen (soweit Vertragsbestandteil) entsprechend der Leistungsbeschreibung "Managed Backup". Buchen Sie hier das entsprechende Volumen für Ihren Backup. zusätzliches Managed Backup plus zusätzliches Managed Backup plus Wird eine Bandsicherung gewünscht, kann ein Upgrade auf "Managed Backup plus" beauftragt werden. Hier können Sie Ihr Volumen für eine professionelle Bandsicherung festlegen. Betriebssystem Betriebssystem Der Server wird mit dem Betriebssystem Debian Linux vorinstalliert ausgeliefert. Alternativ kann eine Auslieferung mit Microsoft Windows Server erfolgen. IP-Adresse IP-Adresse Jeder dedizierte Server wird mit einer festen IPv4-Adresse ausgeliefert. Weitere IPv4-Adressen können bei Bedarf und entsprechend der RIPE-Richtlinien jederzeit zusätzlich bereitgestellt werden.


Alle Preise verstehen sich monatlich.

Domain-/Servername


Zurück

Gesamtpreis

Einmalig

50,-

zzgl. Mwst.

59,50

inkl. Mwst.

Monatlich

50,-

zzgl. Mwst.

59,50

inkl. Mwst.



© 2024 by Global Village GmbH