...und die Welt wird zur Nachbarschaft.

Der WebApps Installer: Updates inklusive

Die Einrichtung von WebApps wie Wordpress ist oft mühsam. Die zugehörigen Dateien müssen beim Anbieter der App heruntergeladen, entpackt und auf den Server kopiert werden, häufig muss noch eine Datenbank eingerichtet und in der Konfiguration der App hinterlegt werden und wenn es keine Kompatibilitätsprobleme gibt läuft hoffentlich alles.

Es gibt aber noch einen Haken: Aus Sicherheitsgründen sind regelmäßige Updates erforderlich über die sich eigentlich der Webseitenbesitzer regelmäßig informieren müsste. Besitzer oder Designer sind aber normalerweise keine Sicherheitsexperten. Die unerfreuliche Konsequenz: Die Softwares veralten. Unsichere WebApps sind die Hauptursache für Servereinbrüche

Global Village präsentiert die Lösung dieses Problems. Der WebApps-Installer reduziert nicht nur die Mühen der Einrichtung auf ein Minimum, er stellt auch Sicherheitsupdates zur Verfügung

  • Mehr als 300 Webapps lassen sich mit wenigen Klicks installieren..
  • ..und individuell anpassen
  • Bei Nichtgefallen ist die Deinstallation genauso unkompliziert
  • Updates werden nach Rückfrage bei Ihnen mit einem Klick eingespielt
  • Backups erlauben die Rückkehr zu früheren Versionen Ihrer Webseite oder WebApps
  • In vielen Fällen lassen sich herkömmliche Webseiten in den WebApps Installer importieren

Verfügbare WebApps

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HelpDeskZ

HelpDeskZ

Version:
2.0.2

Overview

HelpDeskZ is a FREE and Open Source help desk solution for your business. It is easily integrated to your site and support requests can be created via email or web-based forms. It will give you a friendly interface for your site's tickets management. You can create a wide knowledge base for your customers and with the opportunity to create Canned Responses for the most popular requests, your will improve your support sytem productivity. In resume, powerful, easy to use, reliable, open source and FREE.

Features

  • Unlimited staff and users

  • Unlimited departments

  • Ticket priority levels

  • Ticket attachments

  • Canned responses

  • Knowledgebase integrated

  • Custom fields to have additional information

  • Login-Share system to integrate your help desk to third-party applications

  • Multilanguage

  • Autoclose tickets after X hours

  • SMTP mail options

  • Allow the use of SEO-friendly URLs

  • Ability to open or answer tickets via e-mail (pipe or IMAP)

  • Two-factor authentication

  • API tool


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