...und die Welt wird zur Nachbarschaft.

Was ist der WebApps Installer?

Der WebApps Installer ist ein Auto Installer, er hilft Benutzern freie/opensource Software binnen Minuten zu installieren. Der Benutzer kann Software, die unter WebApps Installer erhältlich ist installieren, ohne Dateien hoch - oder runterzuladen und ohne Dateien ändern zu müssen. Außerdem wird es dem Benutzer möglich gemacht die Software auszuwählen, die ihm aufgrund von Bewertungen anderer Benutzer am besten gefällt. Kurz, WebApps Installer hilft Ihnen Software wirklich schnell zu installieren.

Der WebApps Installer

In den unterschiedlichen Tarifen können Sie mehr als 250 Anwendungen (siehe unten) auf Knopfdruck installieren, testen, aktualisieren, sichern und wiederherstellen.

  • Die Installationen können ohne Vorkenntnisse mit wenigen Klicks auf Ihrem Webspac erfolgen.
  • Deinstallationen erfolgen ebenfalls nur mit einem Klick.
  • Alle Installationen können frei angepasst werden.
  • Als Highlight steht Ihnen die Möglichkeit zur Verfügung, automatische Benachrichtigungen für Updates Ihrer installierten WebApps zu nutzen.
  • Die Updates für Ihre Apps erfolgen ebenfalls nur mit einem Klick.
  • Ein automatisches Backup mit einem Klick (z.B. vor einem Update) ist auch möglich, um bei Problemen die Vorgängerversion sofort wieder herzustellen.
  • Ein Import bereits bei Ihnen bestehender Installationen für eine Übernahme in die automatische Wartungsfunktion erleichtert Ihnen zusätzlich das Arbeiten.

Die WebApps für Webhostingtarife

Zurück zur Gesamtübersicht

Eventum

Eventum

Version:
3.6.0 ab "Webspace Premium"

Overview

Eventum is a user-friendly and flexible issue tracking system that can be used by a support department to track incoming technical support requests, or by a software development team to quickly organize tasks and bugs.

Features

General

 

  • Allow visitors to signup with new Eventum accounts
    • Ability to turn this feature off altogether
    • Specify which projects are available for users who create their own accounts
    • Specify which permission level these users are granted
  • Ability to run several projects with the same instance of Eventum
    • Create custom releases, categories and priorities for each project
    • Assign users to specific projects
    • Configure certain projects to allow anonymous posting of new issues
  • Create / Modify / Delete custom issue resolutions
  • Track duplicate issues
    • Changes to the duplicated issue are automatically propagated to the child issues
    • Links from/to the duplicated issue from/to the child ones

 

Email Integration

 

  • Integrate your support emails with issues in Eventum
  • Use as many email accounts as you want
  • Associate specific email accounts to projects
  • Create / Modify / Delete canned email responses to automate common tasks of replying to support email
  • Email Routing Interface
    • Email attachments are automatically saved in issue.
    • Control who is authorized to send emails in each issue.
    • Blocked emails are saved as notes for later use.

 

SCM Integration

 

  • Integration with CVS/SVN
  • Keep a history of all modified files associated with a given issue
  • The CVS module, filename, developer and revision information is saved
  • Integration with third party tools
    • Ability to view changes between revisions
    • Ability to view the source of specific revisions of files

 

Project Management

 

  • Time tracking tool allows you to keep your schedule up-to-date in a per issue basis
    • Enter time for tasks done in past dates
    • The owner may remove entries that are wrong or out of place
    • The total of time spent in an issue is displayed in the issue listing page
    • Custom categories to be able to see where most of the time is spent on

 

Issue Listing

 

  • Ability to save and load unlimited custom filters
  • The grid layout helps you to quickly find all the information you need
  • The assigned users are displayed for every issue
  • Quickly assign issues by choosing the issues and the users
  • The total time spent working in each issue is available
  • Export the issue listing contents to a spreadsheet

 

Reporting Issues

  • Upload as many files as you want in one go
  • Report as many issues as you want without having to leave the issue report screen

 

Command Line Interface

 

  • Quickly check and modify issues without opening a web browser.
    • View details of issues.
    • Lock/Unlock issues.
    • Assign issues to any user.
    • Add authorized repliers to issues.
    • Change status of issues.
    • Add time tracking entries.
    • Close issues with comments.
    • List and download files attached to issues.
    • View issue emails.
    • Unblock blocked emails.
    • View issue notes.

 

And much more...



(klicken Sie auf die einzelnen Kategorien um eine Übersicht der verfügbaren WebApps zu erhalten, weitere Detailinformationen sind zu jeder WebApp abrufbar)

Eine Übersicht der verfügbaren WebApps als PDF finden Sie hier.

Wie wird die Software installiert?

Software über WebApps Installer zu installieren ist sehr einfach. Nachdem die Software ausgewählt wurde klicken Sie auf den Installieren-Tab der Software - füllen Sie nun die erforderlichen Details aus und klicken Sie Installieren - Ihre Softwareinstallation ist fertig!

Sollte die von Ihnen gewählte Software ein gesondertes Setup benötigen, stellt WebApps Installer Ihnen nach der automatischen Installation einen Link zur Verfügung unter dem die Setup Seite der Software zu erreichen ist.

Die nachfolgenden Screenshots zeigen Ihnen an Hand des Beispieles "Joomla installieren", wie einfach und komfortabel die Handhabung des WebApps Installer ist. Dieser Vorgang dauerte 30 Sekunden!

Reseller

Sie sind z.B ein Systemhaus, dann können Sie ab der zweiten bei uns gehosteten Webpräsenz Reseller der Global Village GmbH werden. Sollten Sie an einem Reselling interessiert sein, so wenden Sie sich bitte an unseren Vertrieb.



Specials

Sie haben höhere Ansprüche? Sie sind mit Ihren Aufgaben gewachsen?
Sie planen ein spezielles Projekt? Eventuell wollen Sie einen Server nutzen?

Wir helfen Ihnen gern!

Kontaktieren Sie unseren Vertrieb unter

0800 - 4562 845 oder

Kontakt





© 2019 by Global Village GmbH