...und die Welt wird zur Nachbarschaft.

Was ist der WebApps Installer?

Der WebApps Installer ist ein Auto Installer, er hilft Benutzern freie/opensource Software binnen Minuten zu installieren. Der Benutzer kann Software, die unter WebApps Installer erhältlich ist installieren, ohne Dateien hoch - oder runterzuladen und ohne Dateien ändern zu müssen. Außerdem wird es dem Benutzer möglich gemacht die Software auszuwählen, die ihm aufgrund von Bewertungen anderer Benutzer am besten gefällt. Kurz, WebApps Installer hilft Ihnen Software wirklich schnell zu installieren.

Der WebApps Installer

In den unterschiedlichen Tarifen können Sie mehr als 250 Anwendungen (siehe unten) auf Knopfdruck installieren, testen, aktualisieren, sichern und wiederherstellen.

  • Die Installationen können ohne Vorkenntnisse mit wenigen Klicks auf Ihrem Webspac erfolgen.
  • Deinstallationen erfolgen ebenfalls nur mit einem Klick.
  • Alle Installationen können frei angepasst werden.
  • Als Highlight steht Ihnen die Möglichkeit zur Verfügung, automatische Benachrichtigungen für Updates Ihrer installierten WebApps zu nutzen.
  • Die Updates für Ihre Apps erfolgen ebenfalls nur mit einem Klick.
  • Ein automatisches Backup mit einem Klick (z.B. vor einem Update) ist auch möglich, um bei Problemen die Vorgängerversion sofort wieder herzustellen.
  • Ein Import bereits bei Ihnen bestehender Installationen für eine Übernahme in die automatische Wartungsfunktion erleichtert Ihnen zusätzlich das Arbeiten.

Die WebApps für Webhostingtarife

Zurück zur Gesamtübersicht

Vision Helpdesk

Vision Helpdesk

Version:
5.1.0 ab "Webspace Premium"

Overview

Vision Helpdesk offers customer service solutions for every size business, It offers three customer support solutions <br /> 1. Help Desk Software : Multi channel customer support ticketing help desk that allows you to manage various channels like E-MAIL, WEB-FORMS, TWITTER, FACEBOOK, CHATS, CALLS everything under single roof. <br /> 2. Satellite / Multi Company Help Desk : Manage your multiple brands or different companies customer support at centralized place, Setup different customer portal for each brand. Manage staff in different timezones and offer global customer support. <br /> 3. IT Service Desk : Service Desk software is enterprise level IT Help Desk that includes features from Help Desk and Satellite Help Desk additionally it offers ITIL / ITSM Modules - Incident, Problem, Change, Release, Contract, Financial Management, Service and Product Catalog, Vendor Management and more.. <br /> You will need a Valid License key to install and run Vision Helpdesk.

Features

Online Issue Tracker

Track issues online, Ticket creation using web interface and Email Parsing. Fetch emails using email piping, POP3, IMAP, POP3 SSL, IMAP SSL. Advance features like Two Way Email Parsing | Catch All Rules | Pre and Post Email parsing | manage Break-Lines

Ticket Billing

Prepaid and Postpaid Billing | Manage Credit | Create Invoice | Taxation | Bill Tickets Per Minute | Per Hour| Per Ticket | Per Post, Track Bill Time, Multi-Currency | Automation and much more..

Blabby - Staff Collaboration

Private Social Hub for your staff members to communicate, share knowledge | files | presentations | collaborate on ticket issues.

Task Management

simplified way to create, track and assign project tasks to multiple staff agents and link them to incidents.

Help Desk Gamification

Gamify your help desk platform by setting up agent achievement levels and quests

Knowledge-base Management

Predefined Replies for Staff, Manage Knowledgebase for Clients and Staff, Create Forums, Question and Answer, Bug Submission, Feature Requests, Manage Downloads and more..

Help Desk Automation

Work Flow | SLA and Escalations — Automate your tickets work using rule based criteria and decide what action system should take on matching specific criteria conditions. Setup SLA's and offer timely response to tickets.



(klicken Sie auf die einzelnen Kategorien um eine Übersicht der verfügbaren WebApps zu erhalten, weitere Detailinformationen sind zu jeder WebApp abrufbar)

Eine Übersicht der verfügbaren WebApps als PDF finden Sie hier.

Wie wird die Software installiert?

Software über WebApps Installer zu installieren ist sehr einfach. Nachdem die Software ausgewählt wurde klicken Sie auf den Installieren-Tab der Software - füllen Sie nun die erforderlichen Details aus und klicken Sie Installieren - Ihre Softwareinstallation ist fertig!

Sollte die von Ihnen gewählte Software ein gesondertes Setup benötigen, stellt WebApps Installer Ihnen nach der automatischen Installation einen Link zur Verfügung unter dem die Setup Seite der Software zu erreichen ist.

Die nachfolgenden Screenshots zeigen Ihnen an Hand des Beispieles "Joomla installieren", wie einfach und komfortabel die Handhabung des WebApps Installer ist. Dieser Vorgang dauerte 30 Sekunden!

Reseller

Sie sind z.B ein Systemhaus, dann können Sie ab der zweiten bei uns gehosteten Webpräsenz Reseller der Global Village GmbH werden. Sollten Sie an einem Reselling interessiert sein, so wenden Sie sich bitte an unseren Vertrieb.



Specials

Sie haben höhere Ansprüche? Sie sind mit Ihren Aufgaben gewachsen?
Sie planen ein spezielles Projekt? Eventuell wollen Sie einen Server nutzen?

Wir helfen Ihnen gern!

Kontaktieren Sie unseren Vertrieb unter

0800 - 4562 845 oder

Kontakt





© 2019 by Global Village GmbH