...und die Welt wird zur Nachbarschaft.

Fragen zur Reklamationsbearbeitung durch Global Village

War die Qualität unserer Reklamationsbearbeitung zufriedenstellend?

War die Einhaltung der Termine zufriedenstellend?

War die Erreichbarkeit Ihrer Ansprechpartner bedarfsgerecht?

Wie beurteilen Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter?

Wie beurteilen Sie die Fachkompetenz unserer Mitarbeiter

Wie sehen Sie unserer Reklamationsbearbeitung im Vergleich zu Mitbewerbern?

Ihre Anmerkungen?

Aktuelles

02.11.2022

Preiserhöhung .com / .net / .org / .info / .biz

Sehr geehrte Damen und Herren,seit der letzten Preisrunde im vergangenen Dezember hat sich der Dollarkurs, aufdem die oben gelisteten Domains...mehr

05.10.2022

Preisanpassung bei nTLDs

Aufgrund einer Preisanpassung seitens der Donuts Registry bei ca. 100 ihrer nTLD am 4. Oktober 2022, musste Global Village diesen Schritt auch...mehr

05.09.2022

.au - die Zeit drängt!

Die australische Registry für .au Domains weist nochmals darauf hin, dass der "priority access" für kurze .au-Domains nur noch bis zum 20. September...mehr

08.08.2022

Beste Auszubildende 2022

Mal wieder hat es eine Auszubildende von Global Village geschafft, die IHK-Prüfung (Bezirk Niederrhein) als Beste zu bestehen. Durch ihren...mehr

02.08.2022

Startplan für .kids

Ergänzend zu unserem August Newsletter anbei der genaue Startplan für die Einführung der neuen generischen Top Level .kids.
Die Sunrise- Period für...mehr

Ihr Statement

Ihre Meinung ist uns wichtig! Nehmen Sie sich bitte ein wenig Zeit und bewerten uns hier!



© 2022 by Global Village GmbH